Sonntag, 26. März 2017

O-Twist - Das Parfüm mit dem Dreh

Seit einiger Zeit neu bei DM, Müller und Rossmann für 5,95 € erhältlich sind die Düfte von O-Twist. Ich habe alle drei bei Talasia auf Instagram gewonnen. Danke :-)

Ich hatte damals kommentiert, dass mir Flower Explosion sicher am besten gefällt, da ich Rosenduft sehr mag. Mal schauen, ob das stimmt ... :-)

Gemeinsam haben alle drei Düfte die Vanillenote.

O-Twist

Es handelt sich bei allen dreien um Eau de Parfum. Die Düfte werden von Onivo Cosmetics vermarktet. Die Marke kenne ich nicht, kann daher auch nichts zu Tierversuchen sagen.

Die Alu-Flakons sind schlank und praktisch, denn man kann den Duftkopf herausdrehen. Somit kann man nicht aus versehen Sprühen und die Flakons eignen sich daher und aufgrund ihrer kleinen Größe mit 15 ml Inhalt gut zum Mitnehmen in der Handtasche.

By Night


Duftnoten: Vanille, holzige Noten, Pflaume, Mandarine, Jasmin, weiße Blüten

Der Duft im gepunkteten blauen Flakon ist pudrig-vanillig mit holzigen Untertönen.

Vanilla Kiss


Duftnoten: Bergamotte, Jasmin, Amber, Vanille

Vanilla Kiss, im roten Flakon mit den Kussmündern, ist beim Aufsprühen erst fruchtig, dann kommt der Vanilleduft dazu. Zwischendurch entwickelt er sich zu einem leichten Kopfweduft, nach 2-3 Stunden aber wird er schön vanillig-süß mit leichten Amber-Noten.

Flower Explosion


Duftnoten: Rose, blumige Noten, Vanille, Moschus, Amber

Flower Explosion schließlich befindet sich im silbernen Flakon mir Blümchen drauf. Der Rosenduft ist wahrnehmbar und in der Tat mag ich Flower Explosion am liebsten von den drei Düften.

O-Twist

Kommentare:

  1. Hab die Düfte auch bereits kennen gelernt und mag die Dosen mit dem Dreh ganz gerne. Mit ihren Vanillenoten sind sie für die kühle Jahreszeit ganz schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die passen gut in kühlere Zeiten :)

      LG Binara

      Löschen
  2. Ich besitze auch eines, nämlich das Vanilla Kiss. Mir ist es jedoch viel zu süß, weswegen ich es nicht verwenden kann. Haha, habe es direkt weiterverschenkt. Schade, dabei mag ich den Drehmechanismus auch ganz gern. Aber vielleicht gefallen mir ja andere Duftrichtungen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier sie mal aus, vielleicht gefallen sie dir besser :)

      LG BInara

      Löschen
  3. Ich kenne die Parfums gar nicht aber Flower Explosion hört sich toll an, ich mag momentan blumigen Düfte sehr gerne, wahrscheinlich weil es auf den Sommer endlich zugeht.
    Die Verpackung ist mir allerdings zu kitschig, aber ich glaube das ist Geschmackssache :D.

    Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist so Teenie-mäßig :-)

      LG Binara

      Löschen
  4. Die Flakons scheinen auf dem Bild recht klein und handlich.
    Ich finde die Verpackung richtig toll für Reisen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind schön handlich :)

      LG Binara

      Löschen
  5. Dankeschön =) Mein letztes LE Klopapier is sicher schon 2 Jahre her, mich muss ein Design schon echt ansprechen :D
    Das is wirklich schade, lohnt sich so daher kaum. Ja der Inhalt is interessant, probiere auch gerne neue Sachen aus.

    Ui cool das sieht ja mal bunt und hübsch aus, kannte ich noch nicht.
    Vor allem By Night könnte was für mich sein, klingt nach einem tollen Duft. Gucke ich mir alles mal näher an ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gefallen sie dir ja :)

      LG Binara

      Löschen
  6. Vom Format her sind die Düfte bestimmt toll für die Handtasche! Die Duftnoten klingen aber leider, als ob die Düfte alle nichts für mich wären... ich bin da aber auch ein bisschen schwierig!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanille ist nicht jedermanns Geschmack :)

      LG Binara

      Löschen
  7. Die Düfte kenne ich noch gar nicht. Klingen echt nicht schlecht und ich werde sie bei Gelegenheit mal testen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gefallen sie dir ja :)

      LG Binara

      Löschen
  8. Ich hab die Düfte noch nicht ausprobiert. Ich glaube aber auch dass mir Flower Explosion am besten gefallen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag einfach Rosendüfte :)

      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)