Sonntag, 7. Mai 2017

Aufgebraucht im März und April

Da es im März so fast überhaupt nichts Aufgebrauchtes gab, habe ich die beiden letzten Monate zusammengefasst.

Aufgebraucht im März und April

Toni & Guy Shampoo and Conditioner for Damaged Hair

  • Die beiden 50 ml-Fläschchen waren wahrscheinlich in einer Glossybox. 
  • Ich fand die Produkte für meine Haare nicht so geeignet, ich denke, sie sind eher für trockene Haare geeignet. 
  • Der Duft hat mir gut gefallen, die Wirkung wie gesagt für mich eher nicht.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Treiben lassen

  • Leider handelt es sich hierbei um eine Sonderedition. Das Bad war nämlich richtig toll.
  • Das Wasser wurde grün gefärbt, ungefähr so wie die Farbe des Etiketts.
  • Zusammen mit dem erdigen, süßlichen Duft von Patchouli und Hanf und dem langanhaltenden Schaum war das ein Bad, das den Namen "Treiben lassen" wirklich verdient hat! Sehr entspannend, hat mir richtig gut gefallen.  

Luvos Heilerde 2 Paste

  • Dieser großen Topf mit Paste war bereits der zweite, den ich geleert habe.
  • Ich hatte die Maske mal hier vorgestellt. Ich benutze die Paste vor allem als Gesichtsmaske und zwar in der Badewanne. Wenn ich dann auch noch verspannte Schultern habe, weite ich die Anwendung auf diese aus, kann aber nicht sagen, ob das wirklich hilft.



 

Wolkenseifen Elfenkuss

  • Wieder einmal ist meine riesige Seifenaufbewahrungskiste um eine Seife ärmer geworden.
  • Die zartgrüne Seife Elfenkuss hatte einen zart-blumigen Duft, der mir gut gefallen hat, obwohl sie nun schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat ... ich sag ja, meine Sifenkiste ist groß ... ;-)
  • Inhaltsstoffe: Olea Europaea Oil, Cocos Nucifera Oil, Aqua, Brassica Campestris Oleifera Oil, Sodium Hydroxide, Theobroma Cacao Seed Butter, Simmondsia Chinensis Oil, Perfume (Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Coumarin, Hexyl Cinnamal), CI 11680, CI 74260

 

Essence Mandarine & Chai Handcreme

  • Diese LE von vor einigen Jahren duftet nach Mandarine und Tee, ist also eigentlich weihnachtlich. Passt aber doch ganz gut zur Jahreszeit und stand auf meiner Liste ganz oben, ist also die älteste Handcreme, die ich derzeit hatte. 

Kommentare:

  1. Liebe Binara,
    super, wenn man so wie Du mit der Maske einen Liebling findet, den man gerne nachkauft. Tja, und limited Editions muss man früh genug bunkern, schade dass sie schnell wieder auf dem Programm genommen werden. Aber so bleibt das Angebot abwechslungsreich, nicht wahr?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Die Luvos Heilerde 2 Paste möchte ich auch noch unbedingt für mein Gesicht testen, die wurde mir vor kurzem auch von Freundinnen empfohlen, da ich momentan sehr unreine Haut habe.
    Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Treiben lassen habe ich noch nicht getestet, werde ich aber nachholen, den ich liebe es zu baden :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ohja war richtig cool auf der MayDay =)
    Ach man kann ja auch nicht alles hören :D Ja ich weiß Bescheid *lach*.
    Ja echt schön, freue mich schon aufs Ausprobieren.

    Und wieder ein wenig was aufgebraucht, bei mir is auch mal was leer geworden :D Als neben Masken und so haha.
    Essence Handcremes mag ich immer super gerne, sind günstig und pflegen echt ganz gut =) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schade das "Treiben lassen" eine LE war..
    Die Heilerde Masken liebe ich auch, habs in Pulverform zu Hause.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Handcreme mit Mandarinenduft klingt gut, die hätte mir sicher auch gefallen. :) Heilerde habe ich noch nie bei Verspannungen angewendet. Es wäre aber sehr interessant, das einmal auszuprobieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife von Wolkenseife klingt ja toll. Und die Luvos Paste ist wirklich super :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Maske habe ich auch hier, nutze sie gerne gezielt auf den unreinen Stellen.
    Anfangs hatte ich immer die Tütchen, bis ich dann mal ein Töpfchen fand. Das ist dann doch besser, lässt sich vor allem wieder verschließen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Heilerde Produkte von Luvos richtig gerne und benutze sie ab und zu. Von Wolkenseifen besitze ich ein Cremedeo, welches ich liebe.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)