Dienstag, 9. Mai 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Gelb: P2 "Cirque de beauté" LE 010 Stunning Yellow

Diese Woche wünscht Lena sich die Farbe Gelb bei Lacke in Farbe ... und bunt. Ich habe eine recht große Auswahl an gelben Lacken. Warum das so ist, weiß ich nicht, denn Gelb ist eine Farbe, die ich normalerweise nie tragen würde. Auf den Fingernägeln mache ich da allerdings manchmal eine Ausnahme.

P2 "Cirque de beauté" LE 010 Stunning Yellow

Der Lack Stunning Yellow von P2 stammt aus einer sehr bunten LE vom Januar 2012. Sie hieß "Cirque de Beauté" und kam gerade richtig zur Faschingszeit.

Der Lack ist ziemlich dickflüssig und die erste Schicht ist streifig. Er deckt leider nicht so gut, aber 2 Schichten mussten mir für die Fotos ausreichen, sonst wäre der Lack ja nie getrocknet. Die Trockenzeit ist allerdings für so einen dickflüssigen Lack ganz gut.

P2 "Cirque de beauté" LE 010 Stunning Yellow


Von der Farbe her gefällt er mir ganz gut, er hellt das momentan sehr traurig-trübe Wetter etwas auf. Es handelt sich um ein strahlendes, recht dunkles Sonnengelb.

P2 "Cirque de beauté" LE 010 Stunning Yellow

Kommentare:

  1. Das ist ja eine abgefahrene Farbe. :D Da leuchten deine Nägel ja regelrecht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sommerlich zitronig. Ich mag Gelb nur, wenn es sehr hell und pastellig ist. Eventuell kombiniert mit einer weiteren Farbe. So ein pures sattes Gelb auf den Nägeln wirkt auf mich immer ungewöhnlich.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Gelb gefällt mir richtig gut. Ich besitze zwar selber keinen gelben, werde mir aber vielleicht einen für den Sommer zulegen - da stell ich ihn mir richtig toll vor. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Gelb trage ich zugegeben auch so gut wie nie auf den Nägeln. Aber du hast recht, es wirkt so schön sonnig bei dem tristen Regenwetter!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe knallt aufjedenfall auf den Nägeln :D.
    Allerdings wäre dies keine Farbe für mich, da sehen meine Hände total blöd aus, vieleicht bei gebräunter Haut wäre dieser Ton etwas für mich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja echt gewöhnungsbedürftig. :D

    Ich glaube, dass sie auf meinen Nägeln nicht so schön aussehen würde. :P

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Gelb ist nicht so meine Farbe für die Nägel... dachte ich :-D Denn dieses Gelb finde ich wirklich schön :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)