Dienstag, 2. Mai 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Lila: Misslyn 245 Come on, Chameleon

Schon die siebte Runde bei Lacke in Farbe ... und bunt! Ziemlich genau seit 4 Jahren läuft die Aktion schon :)
Ich glaube, ich bin von Anfang an dabei und mache immer wieder gerne mit, mit größeren und kleineren Pausen dazwischen.

Lila: Misslyn 245 Come on, Chameleon

Diese Woche ist Lila dran, und da Lila eine meine Lieblingsfarben ist, habe ich natürlich noch den ein oder anderen Lack in dieser Farbe übrig, den ich noch nicht gezeigt habe.

Lila: Misslyn 245 Come on, Chameleon

Come on, Chameleon von Misslyn ist ein sehr schönes Exemplar. Er ist nicht nur lila, sondern changiert auch noch ins Grüne. Chamäleon halt :)
 
Er schimmert richtig schön und trocknet auch recht schnell. 2 Schichten habe ich lackiert.

Lila: Misslyn 245 Come on, Chameleon
Lila: Misslyn 245 Come on, Chameleon

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe. Ich habe einen Nagellack von Catrice, der fast genauso aussieht.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch richtig gut :)

      LG Binara

      Löschen
  2. Uhh, das ist eine hübsche Nuance. Sowas mag ich sehr gern! :) Damit würde ich mir auch die Nägel lackieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sowas in der Richtung auch immer gut :)

      LG Binara

      Löschen
  3. Ziemlich cool! Den würde ich auch kaufen! :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ein wirklich schöner Lack, ich liebe Lila eh total und so mit dem changieren je nach Licht finde ich auch sehr edel.
    Ich habe bisher nur einen Misslyn Lack, den finde ich aber echt mies, trocknet kaum und patzt ständig rum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, dieser hier trocknet echt gut :)

      LG Binara

      Löschen
  5. Uh der ist ja mal toll, schöner Schimmer und Farbverlauf. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der grünliche Schimmer ist ja interessant. Lila ist nun erst mal bei mir in der untersten Box gelandet. Helle Pastells und alle Rot- Rosa-Töne liebe ich gerade sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist bei mir immer ganz oben :-)

      LG Binara

      Löschen
  7. Mir gefällt der Nagellack leider nicht so :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine schöne Farbe. Gefällt mir echt gut :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht echt toll aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. Mega schöner Nagellack. Ich mag das Schimmern sehr!
    Hab ne schöne Woche! :)
    plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)