Sonntag, 23. Juli 2017

Monatsfavoriten und Schminkkörbchen Juni

Bevor der Juli nun ganz vorbei ist, hier noch mein Post zu meinen Juni-Favoriten :-)
Ich stelle einige Produkte vor, die ich in den letzten Wochen besonders oft genutzt habe.

Monatsfavoriten und Schminkkörbchen Juni


Kneipp Pflegeölbad Wildrose-Lavendel

Dieses Ölbad habe ich bei einem Kneipp-Gewinnspiel gewonnen. Ich habe immer 1-2 Flaschen mit Badezusätzen in Benutzung.
Nebenbei nutze ich die vielen Badekugeln und Einmalpackungen aus meinem Vorrat.
Nachdem ein Schaumbad leer wurde, habe ich nun zur sommerlicheren Variante gewechselt, nämlich zu einem Ölbad mit wenig Schaum.
(Der Schaum hält die Wärme des Wassers länger, ich weiß nicht, ob es euch auch so geht. Schaumbäder nutze ich daher vorwiegend im Winter.)
Das Lavendel-Wildrose-Bad hat einen sehr angenehmen leichten blumigen Duft, eben nach Lavendel und vor allem nach Rose. Beides mag ich sehr. Ich finde den Duft schön entspannend. Das Bad ist durch die enthaltenen Öle hautpflegend. Eigentlich soll man pro Bad den Schraubverschluss nur einmal füllen, aber das ist mir zu wenig, ich nehme etwas mehr Öl.

Yves Rocher Handcreme Schöne Hände

Nachdem nun endlich eine meiner Handcremes leer wurde, habe ich diese hier ausgewählt. Sie duftet cremig-blumig und ist relativ fest. Meine Mutter bestellt die Handcremes öfter bei Yves Rocher nach wenn sie im Angebot sind. Sie benutzt und verschenkt sie gerne.
Leider zieht die Handcreme nicht ganz so schnell ein, vor allem wenn man zuviel davon erwischt.
Wenn man sich angewöhnt wenig Creme zu nehmen, reduziert sich die Zeit, bis man wieder etwas anfassen kann ohne Tapser zu hinterlassen.

Colourpop Lippie Stix Tiger

Diesen herausdrehbaren Lippenstift der so gehypten Marke Colour Pop habe ich beim Blogsale von Danis Beautyblog gekauft. Die Farbe nennt sich Tiger sheer. So sheer ist der Tiger allerdings nicht. Der hübsche Beerenton kommt gut heraus. Ich benutze den Lippenstift derzeit im Alltag, denn er ist relativ dezent und läßt sich daher einfach aufzutragen ohne dass man großartig aufpassen muss. Das ist mir im Alltag wichtig.
Leider geht die schöne Glitzerschrift auf der Packung langsam ab.

Monatsfavoriten und Schminkkörbchen Juni Colour Pop Tiger

Balea Cremeschaum Hawaiian Dream

Diesen Dusch-Schaum gab es letztes Jahr im Sommer. Er ist noch nicht leer, also benutze ich ihn momentan bei dem schönen warmen Wetter. Er passt richtig gut in den Sommer. Der hellblaue Schaum duftet sanft nach tropischen Blüten. Ich hatte hier schon einmal darüber berichtet.

Fresh Line Poseidon Body Splash

Was wäre der Sommer ohne ein Körperspray. Neben dem Balea Melone vom letzten Jahr nutze ich diese kleine Flasche, die ich auch im Urlaub dabei hatte. Passenderweise ist die Marke Fresh Line aus Griechenland, dort war ich auch im Urlaub. Das Spray duftet frisch nach Lavendel und anderen Kräutern.
Man kann die Produkte von Fresh Line online kaufen oder im Shop in Berlin.

Kennt ihr einen meiner Juni-Favoriten?

Kommentare:

  1. Die Dinge kenne ich alle gar nicht liebe Binara. Die Lippie-Farbe gefällt mir auch sehr gut. Peinlich, dass ich diese gehypte Marke gar nicht kenne. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja nicht alles kennen, das spart Geld ;-). Ich habe auch nur den einen Lippenstift dieser Marke :-)

      LG Binara

      Löschen
  2. Die Lippenstifte von Colourpop nutze ich auch sehr gern. :) Die sind wirklich klasse und halten auch ziemlich lange. :) Deine Farbe besitze ich nicht aber sie gefällt mir echt gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Der Colourpop Lippie Stix Tiger gefällt mir Farblich sehr.Den Badezusatz kenne ich gar nicht.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Colourpop Lippie Stix sieht ja toll aus. Die mag ich eh sehr gerne. Da fällt mir ein, ich könnte meine mal wieder öfter tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne noch keine deiner Favoriten bzw. hatte noch keinen davon in Benutzung. Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die auch im Sommer gerne badet :D Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Aus dem Grund liebe ich euch beautymäuse.
    Man lernt auf einen Schlag so viele neue Produkte kennen, denn ich muss zugeben, ich kenne noch keins deiner Favoriten. Der ColourpopLippie Stix gefällt mir so sehr, wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstiftfarbe gefällt mir sehr gut. Die Marke kenne ich allerdings nicht.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, den Balea Duschschaum habe ich auch gerne verwendet. Ein toller Duft.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)